„Lebenswert“ Hospiz-Förderverein Fulda e.V ist bei der Fuldaer Seniorenwoche vertreten.

Die diesjährige Seniorenwoche  der Stadt Fulda, rund um das Thema „Älter werden – Aktiv bleiben“ findet vom 8. bis 15. Mai 2019 statt. Der Hospiz-Förderverein Fulda ist mit einer Veranstaltunge vertreten:

„Bürgersprechstunde zu Hospizarbeit und palliativer Versorgung“ –  Samstag, 11. Mai, 11-12 Uhr

MdB Michael Brand, Elfi Makowka und Dr. Peter Fehrenbach vom „Hospiz-Förderverein Lebenswert  e.V.“ beantworten Fragen zu Hospizarbeit und palliativer Versorgung im Alter, die den letzten Teil des Lebensweges menschenwürdig und lebenswert gestalten.

Ort: Antonius LadenCafé, Sveriberg 1, 36037 Fulda

Gebühr: Frei, keine Voranmeldung nötig.

Achtung ! Terminänderung

Eine zweite, geplante Veranstaltung in Kooperation mit der Deutschen Palliativstiftung

„Singen für das Leben gern“  – Donnerstag, 9. Mai, 15-18 Uhr

muss leider wegen zu geringer Voranmelder-Zahl abgesagt werden.