LebensWert-Hospiz Förderverein Fulda e.V. stellt sich am „Markt der Möglichkeiten“ vor.

Am Markt der Möglichkeiten, den die SPD in Fulda zum 26. Mal veranstaltete, beteiligte sich in diesem Jahr erstmalig der Hospiz-Förderverein mit einem eigenen Stand.

mdm.01

„Die Gespräche, die mit den Besuchern geführt werden, sind auch für uns sehr wertvoll. Zeigen Sie uns doch, dass wir einerseits wahrgenommen werden, andererseits, dass es noch viel Aufklärungsbedarf bei den Bürgern und Bürgerinnen in Bezug auf die vorhandenen hospizlichen und palliativen Strukturen in Osthessen gibt“, so die Vorstandsmitglieder Michael Brand, Silvia Hillenbrand und Manfred Schüler.