Spendenkonto

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende den Hospiz-Förderverein-Fulda.e.V. – Jede Spende ist willkommen, und hilft, die segensreiche Hospizarbeit in der Region Fulda bekannter zu machen, und die einzelnen Hospiz-Einrichtungen in ihrer Arbeit konkret zu unterstützen.

SPENDENKONTO:
Hospiz-Förderverein Fulda e.V.
DE 09 5305 0180 0000 0436 96

Spenden an den Hospiz-Förderverein-Fulda e.V.  sind grundsätzlich abzugsfähig. Eine

Spenden bis 300,- €

Hier gilt der Überweisungsbeleg als Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt. Hierzu benötigen Sie ergänzend unser  Vorlage Spendenbescheinigung ab 23_08_2022

Spenden über 300,- €

Hierzu senden wir Ihnen eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt zu. Bitte geben Sie hierfür Ihre Anschrift in der Überweisung an.

Auf Wunsch versenden wir auch bei Spenden bis 300,- € eine Spendenquittung; bitte geben Sie auch hierzu Ihre Anschrift in der Überweisung an.

Spenden können auf Wunsch zweckgebunden für das stationäre „Hospiz St. Elisabeth gGmbH“ oder für den ambulanten Hospizdienst „Da Sein“ der Malteser verwendet werden. Hierzu bitten wir um entsprechende Angabe in der Überweisung. Nicht zweckgebundene Spenden werden nach einem festgelegten Schlüssel unter beiden Einrichtungen aufgeteilt.