Benefizkonzert „LebensWert“ Hospiz-Förderverein Fulda e.V. mit dem Akkordeon Orchester Fulda e.V.

Sonntag, 16. Juni 2024 um 17.00 Uhr Aula „Alte Universität“ Universitätsstraße 1, 36037 Fulda

Der Hospiz-Förderverein „LebensWert“ Fulda e.V. lädt zu einem Benefizkonzert mit dem
Akkordeon Orchester Fulda e.V. ein. Die Besucher erwartet am Sonntag, 16. Juni 2024 in
der Aula „Alte Universität“ Fulda, Universitätsstraße 1, ein abwechslungsreiches Programm mit Musik von Barock bis Jazz und Rock.
Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr, Einlass ist ab 16.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.
Der Erlös des Benefizkonzertes kommt zu 100 Prozent der hospizlichen Arbeit in der Region zugute.

Im Rahmen des Konzertes besteht die Möglichkeit sich über die Arbeit des Hospiz-Förderereins zu informieren.